Kontakt.

rabach kommunikation

winterhuder weg 136a

22085 hamburg

 

telefon: +49 40 413 463 1-0

 

info@rabach-kommunikation.de

www.rabach-kommunikation.de

Die Inhaberin.

Tomma Rabach betreut bereits seit über neun Jahren Unternehmen aus dem Bereich "Familie & Home". Bevor die studierte Kommunikationswirtin ihre eigene Agentur gründete, war sie für namhafte Agenturen in Berlin und Hamburg tätig.

 

"Für mich muss Kommunikation ein Strahlen ins Gesicht zaubern", so Rabach. Zielgruppen emotional zu erreichen könne jedoch nur mit einer eigenen Euphorie für die Produkte und Marken glaubwürdig funktionieren. So wundert es nicht, dass viele davon schon lange vor einem beruflichen Kontakt bei der Agenturinhaberin Zuhause zu finden waren.

 

Über sich selbst sagt sie, dass sie das große Glück habe, Marken beruflich begleiten zu können, die sie auch privat begeistern. "Da ist das Strahlen auf einer Seite schon mal gesichert".

 

Mehr über Tomma Rabach erfahren Sie auch hier:

Tomma Rabach