rk | management

Tomma Rabach, Inhaberin von rabach kommunikation

Eine Kommunikationsagentur, die von Kunden, Journalisten, Bloggern und Mitarbeitern geschätzt wird. Die als zuverlässiger Partner auf Augenhöhe gefestigt ist, die Impulse gibt und beratend zur Seite steht, auch wenn es mal stürmisch wird – das war mein Ziel, als ich im Januar 2012 das erste Leuchtfeuer in der Agentur zündete. Und genau das können Sie von rabach kommunikation erwarten. Bereits seit über elf Jahren betreue ich Unternehmen in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie seit einigen Jahren im Bereich Blogger Relations. Produkte und Marken in Zeiten einer immer größer werdenden Kommunikationsflut glaubwürdig zu positionieren, kann meiner Ansicht nach jedoch nur mit eigener Euphorie funktionieren. Daher haben wir uns auf Branchen fokussiert, die uns auch persönlich begeistern. Diese Fokussierung schafft zudem Synergien: für unsere Kunden, Journalisten und Blogger.

Sie möchten mehr über unsere Arbeit erfahren?
Lassen Sie uns gern ins Gespräch kommen.

Herzliche Grüße
Ihre Tomma Rabach